Anzeige
Promiflash Logo
Billy Ray Cyrus offenbart: "Hannah Montana"-Prequel geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Billy Ray Cyrus offenbart: "Hannah Montana"-Prequel geplant

1. Feb. 2020, 5:11 - Promiflash Redaktion

Hannah Montana-Fans aufgepasst! Fünf Jahre lang verkörperte Miley Cyrus (26) für Disney die Rolle der Teenie-Sängerin und erfreute damit die Zuschauer auf der ganzen Welt. Mileys Vater Billy Ray Cyrus (58) übernahm auch in der Serie die Rolle ihres Dads. Neun Jahre nachdem die Produktion abgesetzt wurde, könnte es zu einem Wiedersehen mit Bobby kommen. Denn Billy verriet nun überraschend: Es ist eine Serie über seine Figur in Planung!

Im Interview mit HollywoodLife plauderte der "Old Town Road"-Interpret über das geplante "Hannah Montana"-Projekt und offenbarte: "Es ist die Rede davon, ein Prequel zu machen. Ich wäre im Handumdrehen dabei!" Den Grund für seine Euphorie lieferte er gleich mit: "Denn das bedeutet, dass ich meinen Vokuhila zurückbekomme." Ob auch Miley erneut in ihre ehemalige Rolle schlüpfen wird, verriet Billy jedoch nicht.

Als der 58-Jährige damals für die Rolle von Hannahs Vater angefragt wurde, habe er eigentlich nicht zusagen wollen, aus Angst die Serie zu vermasseln: "Ich sagte damals: 'Sie sollten einen richtigen Schauspieler für die Rolle ihres Vaters finden, denn das ist ein großartiges Drehbuch und ein tolles Konzept'", verriet der Musiker. Doch mittlerweile hat Billy seine Schauspiel-Scheu abgelegt und kündigte im Interview an: "Das wird ein Riesending!"

Getty Images
Miley Cyrus als Hannah Montana im August 2006 in Kalifornien
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Billy Ray Cyrus, Januar 2020
Würdet ihr die Serie schauen?1169 Stimmen
552
Auf jeden Fall, das wäre mega!
468
Nur, wenn Miley auch dabei ist.
149
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de