Irina Shayk ist sicherlich für viele die Verkörperung einer Traumfrau! Die 34-Jährige ist aufgrund ihres tollen Körpers und ihres hübschen Gesichts nicht nur ein sehr gefragtes Model – sie verdrehte auch schon dem ein oder anderen Promi-Mann den Kopf: Knapp fünf Jahre war die Russin mit Christiano Ronaldo zusammen. Kurz nach der Trennung von dem Fußballstar, eroberte sie das Herz des Schauspielers Bradley Cooper (45). Auch wenn Irina (34) heute sehr genau weiß, wie sie ihre weiblichen Reize einsetzen kann – das war offenbar nicht immer so: Früher hielt sie sich nämlich für einen Jungen!

In einem Gespräch mit der British Vogue verriet Irina jetzt, dass sie nach dem Tod ihres Vaters überzeugt war, männlich zu sein: "Ich weiß nicht wieso. Vielleicht, weil mein Vater immer einen Jungen haben wollte. Als mein Vater, starb dachte ich, weil ich ein Junge bin, muss ich mich nun um die Familie kümmern. Ich habe mir selbst vorgenommen, niemals zu heiraten." Im Laufe der Zeit habe sie dann aber doch ihre feminine Seite entdeckt. Bis dato trat die Beauty zwar noch nicht vor den Traualtar, führte jedoch eine sehr ernste Beziehung mit Bradley, aus der ein Kind hervorging!

Die Liaison mit dem Schauspieler hielt jedoch nicht: Seit 2019 leben die beiden getrennt und teilen sich nun das Sorgerecht für ihre zweijährige Tochter Lea de Seine Shayk Cooper. Irina sprach mit dem Magazin auch über ihren Ex-Partner und zeigte sich dabei sehr versöhnlich: "Ich denke, wir hatten großes Glück, das zu erfahren, was wir miteinander hatten."

Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show im November 2016 in Paris
Getty Images
Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show im November 2016 in Paris
Irina Shayk in Beverly Hills im Februar 2015
Getty Images
Irina Shayk in Beverly Hills im Februar 2015
Irina Shayk und Bradley Cooper in New York im Mai 2018
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper in New York im Mai 2018
Denkt ihr, Irina wird eines Tages doch noch heiraten?283 Stimmen
219
Ja, ganz bestimmt.
64
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de