Sarah Connor (39) ist stolze Mama! Erst 2019 beglückte die Sängerin mit ihrem neuen Album "Herz Kraft Werke" ihre Fans – und war damit ziemlich erfolgreich. In ihrem Terminkalender stehen daher zahlreiche Konzerte, Promi-Events und Preisverleihungen. Doch neben dem Job als erfolgreiche Musikerin ist Sarah vor allem eins: Vollblut-Vierfach-Mutter! Ihre Kinder hielt sie bisher streng aus der Öffentlichkeit heraus. Zu dem 16. Geburtstag ihres ältesten Sohnes machte sie nun aber eine Ausnahme und postete ein Bild mit ihm!

Auf Instagram bekommt die Community der Blondine nun doch tatsächlich Tyler Marc Terenzi zu Gesicht – ihr Sohn aus der Ehe mit Marc Terenzi (41). Der Anlass für diesen besonderen Beitrag? Ihr Spross wird süße 16! "Mein (kleiner) großer Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat", lauten ihre niedlichen Zeilen zu dem Mama-Sohn-Foto. Während Tyler auf dem Schnappschuss lässig das Peace-Zeichen in die Kamera zeigt, drückt Mutti Sarah ihm einen dicken Kuss auf die Wange.

In einem Interview mit Spiegel verriet die "Vincent"-Interpretin einst, dass ihre Kinder immer an allererster Stelle stehen werden – weit vor ihrer mega-erfolgreichen Karriere: "Man könnte meinen, ich bin ein Popstar, aber eigentlich bin ich nur Mama von vier Kindern, die zur Arbeit geht", sagte sie damals.

Sarah Connor beim Bambi 2019
Getty Images
Sarah Connor beim Bambi 2019
Sarah Connor, Sängerin
Instagram / sarahconnor
Sarah Connor, Sängerin
Sarah Connor in Berlin 2017
Coldrey, James / Action Press
Sarah Connor in Berlin 2017
Glaubt ihr, Sarah wird nun öfters Fotos von ihren Kindern teilen?4469 Stimmen
529
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen.
3940
Nein. Ich denke, das war eine absolute Ausnahme!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de