Ashley Graham (32) ist im absoluten Mutterglück! Am 18. Januar hatte das Warten für das Model und ihren Mann Justin Ervin endlich ein Ende: Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte das Licht der Welt, das verkündete die Plus-Size-Beauty selbst via Social Media. Nachdem sie gerade das erste Bild ihres Sohnemanns im Netz präsentiert hat, lüftete sie nun ein weiteres Geheimnis: Ashley hat den Namen ihres Babys verraten!

In einer aktuellen Folge ihres Podcasts Pretty Big Deal ließen sie und ihr Partner die Bombe platzen: Ihr gemeinsames Kind hört auf den Namen Isaac Menelik Giovanni Ervin. Justin sei sich immer sicher gewesen, dass sein Sohn einmal den Namen Isaac tragen werde. "Damit deutet alles in seinem Namen auf Vermächtnis hin", erklärte er und bezog sich dabei auf dessen biblische Bedeutung. Giovanni sei ihnen von einem Freund vorgeschlagen worden und soll eine Verbindung zu Justins und Ashelys Großvätern sein.

Auch der Zweitname des Nachwuchses habe eine besondere Bedeutung. Menelik bedeutet "Sohn der Weisen." Die beiden hatten im vergangenen Jahr eine Reise nach Äthiopien unternommen und erfahren, dass der erste Kaiser des Landes genauso geheißen hat.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham, Model
Getty Images
Ashley Graham, Model
Wie gefällt euch der Name?1413 Stimmen
662
Mir gefällt er sehr!
751
Mir ist das zu speziell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de