Am 18. Januar hatte das Warten für Ashley Graham (32) und ihren Mann Justin endlich ein Ende: Ihr erstes gemeinsames Kind hat das Licht der Welt erblickt! Das hatte das schöne Plus-Size-Model stolz via Social Media verkündet. Bisher hat die frischgebackene Mama weder den Namen ihres Sohnes verraten, noch ein erstes Foto veröffentlicht. Letzteres hat sie nun nachgeholt: Ashley präsentiert ihren Spross erstmals im Netz!

Via Instagram teilte die Beauty jetzt einen Schnappschuss, der so manchem Fan einen Seufzer entlocken dürfte: Die kleine Hand ihres Sohnes umfasst auf dem Bild Ashleys Zeigefinger. Bis auf sein Bäuchlein und ein Knie ist jedoch nicht mehr von dem Familienzuwachs zu sehen. Ob ihre Anhänger den kleinen Mann wohl noch ganz zu Gesicht bekommen werden?

Unter dem Foto versuchte Ashley ihre Gefühle für ihr Neugeborenes auszudrücken: "Unseren Sohn kennenzulernen, hat unsere Herzen erfüllt wie noch nie", schwärmte die 32-Jährige. Was sagt ihr zu dem ersten Baby-Pic? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Justin Ervin und Ashley Graham
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham
Ashley Graham im November 2019
Getty Images
Ashley Graham im November 2019
Ashley Graham im Oktober 2019
Getty Images
Ashley Graham im Oktober 2019
Was sagt ihr zu dem ersten Baby-Pic?69 Stimmen
53
Einfach nur zauberhaft!
16
Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de