Schreckensbotschaft von Shannen Doherty (48)! Eigentlich schien die Karriere der einstigen Charmed-Darstellerin 2019 langsam wieder Fahrt aufzunehmen – so sah man sie unter anderem in dem Reboot von Beverly Hills, 90210 und dem Netflix-Hit Riverdale. Von Anfang 2015 bis Anfang 2017 stellte sie ihre Arbeit aber zurück, da sie mit Brustrebs diagnostiziert wurde und diesen gezielt bekämpfte. Im April 2017 hieß es schließlich, dass sich die gefundenen Tumore in Remission befinden. Nun gab Shannen unter Tränen bekannt: Der Krebs ist zurück.

In einem aktuellen Interview mit ABC News offenbarte die Schauspielerin, dass der Krebs vor einem Jahr zurückgekehrt ist und sich nun im vierten, dem letzten, Stadium befindet. "Ich habe definitiv Tage, an denen ich sage: 'Warum ich?' Und dann denke ich: 'Warum nicht ich? Wer sonst? Wer außer mir hat das noch verdient?' Das tut keiner von uns", offenbarte die Seriendarstellerin weiter.

Dass sie den heutigen Tag als Zeitpunkt der Verkündung ausgewählt hat, ist kein Zufall. Der 4. Februar ist nämlich der offizielle Weltkrebstag. Shannen versucht abermals tapfer, der tückischen Krankheit entgegen zu treten – ihre Fans weltweit werden dabei sicher hinter ihr stehen!

Shannen Doherty
Instagram / theshando
Shannen Doherty
Shannen Doherty bei der The Farrah Fawcett Foundation's Tex-Mex Fiesta 2019
Getty Images
Shannen Doherty bei der The Farrah Fawcett Foundation's Tex-Mex Fiesta 2019
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Getty Images
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de