Brooklyn Beckham (20) trägt seine Geschwister unter der Haut! Dass der Sohn von Fußballprofi David Beckham (44) und Ex-Spice Girls-Mitglied Victoria Beckham (45) ein Tattoo-Fan ist, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Erst vor wenigen Tagen präsentierte er sein neuestes Kunstwerk mit schwarzer Tinte: Ein riesiges Drachen-Motiv ziert den Oberarm des Models. Doch auch die Familie des 20-Jährigen ist auf seinem Körper verewigt!

In seiner Instagram-Story gewährte Brooklyn am vergangenen Dienstag einen weiteren Blick auf seine Tattoosammlung: An seinen Fingern trägt er die Namen seiner jüngeren Schwester Harper Seven (8), und den beiden Brüdern Romeo (17) und Cruz (14). Auch seine Eltern ehrte der Fotograf mit einigen Motiven: Die Worte "Mamas Junge" und ein kleines Herz auf dem Bizeps widmete Brooklyn seiner Mutter Victoria. Seine rechte Hand schmückt die Zahl 1975, die das Geburtsjahr seines Vaters David wiedergibt.

Inzwischen soll Brooklyn mindestens zwanzig Tintenwerke auf seinem Leib tragen. Einige davon kommen denen seines Papas sehr nahe. Beispielsweise das Jesus-Tattoo mit den drei Engeln auf der Brust des Beckham-Juniors trägt auch der Sportler auf seinem Body.

Familie Beckham im Januar 2020
Instagram / davidbeckham
Familie Beckham im Januar 2020
Brooklyn Beckham mit seinen Geschwistern Romeo und Harper, November 2019
Instagram / davidbeckham
Brooklyn Beckham mit seinen Geschwistern Romeo und Harper, November 2019
David Beckham im Juni 2016
Getty Images
David Beckham im Juni 2016
Wusstet ihr, dass Brooklyn schon so viele Tätowierungen hat?285 Stimmen
208
Ja, das habe ich schon öfter gesehen!
77
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de