Promiflash Logo
Ein Jahr nach Ehe-Aus: Ist Amazon-Chef Jeff Bezos verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Ehe-Aus: Ist Amazon-Chef Jeff Bezos verlobt?

7. Feb. 2020, 22:01 - Promiflash Redaktion

Will Jeff Bezos (56) erneut den Bund der Ehe eingehen? Der Amazon-Gründer hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau MacKenzie getrennt. Die milliardenschwere Scheidung des Paares war nicht einmal vollzogen, da hatte der Unternehmer seine neue Partnerin bereits der Öffentlichkeit vorgestellt. Seit Januar 2019 ist er offiziell mit Lauren Sanchez liiert. Allerdings sollen die beiden schon während Jeffs Ehe eine Affäre gehabt haben. Und nun sollen die zwei den nächsten Beziehungsschritt gewagt haben!

Tatsächlich geht das aus Gerichtsdokumenten hervor, wie Daily Mail berichtet. Laurens Bruder Michael verklagt den 56-Jährigen momentan wegen Verleumdung und soll ihn während des Prozesses als den "aktuellen Verlobten" seiner Schwester bezeichnet haben. Grund der Klage ist, dass Jeff fälschlicherweise Reportern erzählt habe, Michael hätte Nacktfotos von ihm an die Presse weitergereicht.

Zu den Schlagzeilen haben sich die vermeintlichen Verlobten bisher nicht geäußert, doch ein anderes Detail scheint die Spekulationen zu bestätigen. Im vergangenen Monat wurden Lauren und Jeff im Urlaub auf der Insel St. Barth abgelichtet. Auf den Fotos trägt Lauren einen verdächtigen Klunker an ihrem Ringfinger.

Lauren Sanchez und Jeff Bezos, 2019
Getty Images
Lauren Sanchez und Jeff Bezos, 2019
Jeff Bezos und Ex-Frau MacKenzie
Getty Images
Jeff Bezos und Ex-Frau MacKenzie
Lauren Sanchez und Jeff Bezos auf St. Barth
IMP/X17online.com
Lauren Sanchez und Jeff Bezos auf St. Barth
Glaubt ihr, dass das Paar verlobt ist?
142
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de