Promiflash Logo
Stolzer Papa: Enrique Iglesias postet das erste Babybild!Instagram / enriqueiglesiasZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Enrique Iglesias postet das erste Babybild!

13. Feb. 2020, 19:18 - Promiflash Redaktion

Also doch – Enrique Iglesias (44) ist Vater geworden. Sein Bruder Julio Iglesias Junior hatte sich vor einigen Tagen schon verplappert: Gegenüber einem chilenischen Radiosender verriet er, dass er Onkel geworden sei. Schon seit Kurzem machten Spekulationen die Runde, dass die Freundin von Enrique, Anna Kournikova (38), schwanger sei, doch eine offizielle Bestätigung der beiden gab es nicht – bis jetzt! Der Sänger teilte einen süßen Schnappschuss mit seinem Neugeborenen.

Am Donnerstag postete der gebürtige Spanier auf Instagram eine Aufnahme mit dem Sprössling und zwar gerade frisch aus dem Krankenhaus: Der 44-Jährige trägt grüne Schutzkleidung, ein Haarnetz und eine Maske, während er sein gerade geborenes Baby auf dem Arm hält. Laut seiner Bildunterschrift scheint sein Kind schon einige Tage auf der Welt zu sein: "Mein Sonnenschein, 30.1.2020", schrieb Enrique zu dem Beitrag.

Laut Daily Mail soll es sich um eine Tochter handeln. Der Musiker und die 38-Jährige haben sich dazu bislang nicht geäußert. Auch den Namen halten sie noch geheim. Für Anna und Enrique ist es bereits das dritte gemeinsame Kind. Die beiden haben die Zwillinge Lucy und Nicholas.

Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Glaubt ihr, die beiden werden bald das Geschlecht und den Namen verraten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de