Ob Enrique Iglesias (44) jetzt sauer auf seinen Bruder ist? Julio Iglesias Junior hat sich offenbar verplappert: Angeblich soll der "Subeme La Radio"-Interpret zum dritten Mal Vater geworden sein. Bereits seit einigen Tagen waren Spekulationen um den Sänger und Langzeit-Freundin Anna Kournikova (38) aufgekommen. Zwar hatte keiner der beiden eine erneute Schwangerschaft bestätigt. Kürzlich aufgetauchte Paparazzi-Bilder der Ex-Profi-Tennisspielerin hatten allerdings für Vermutungen bezüglich eines dritten Kindes gesorgt. Nun soll es Gewissheit geben.

In einem Interview mit einem chilenischen Radio-Sender soll Enriques Bruder die frohe Botschaft ausgeplaudert haben, wie Mirror berichtet. "Ich bin schon Onkel geworden", verriet Julio dem Interviewer angeblich und beantwortete dessen Frage, ob Baby Nummer drei schon auf der Welt sei, mit einem klaren "Ja". Ob das Geschwisterchen für Anna und Enriques Zwillinge ein Mädchen oder ein Junge ist, wollte der junge Mann allerdings nicht preisgeben. "Mein Bruder hat nun drei Kinder. Er ist wirklich glücklich", soll Julio ergänzt haben.

Das vermeintliche Dreifach-Elternpaar selbst äußerte sich bislang nicht zur Nachwuchs-Neuigkeit. Um beide war es in den vergangenen Wochen auf Social Media ruhig geworden. Enrique hatte am 19. Januar zuletzt etwas gepostet, Annas aktuell letzter Beitrag stammt vom 3. Januar.

Enrique Iglesias und eines seiner ZwillingskinderInstagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias und eines seiner Zwillingskinder
Julio Iglesias Jr. in Miami BeachGetty Images
Julio Iglesias Jr. in Miami Beach
Anna Kournikova und Enrique Iglesias 2006 in MiamiDoug Benc / Getty Images
Anna Kournikova und Enrique Iglesias 2006 in Miami
Glaubt ihr, Enrique und Annas Baby ist tatsächlich auf der Welt?1273 Stimmen
1143
Ja, der Bruder wird es wohl wissen.
130
Nein, ich würde da eine offizielle Bestätigung abwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de