Kann dieser niedliche Neuzugang dem Douglas-Clan bei der Trauerbewältigung helfen? Am vergangenen Mittwoch verstarb Kirk Douglas im Alter von stolzen 103 Jahren. Der Hollywood-Star hinterließ seine Frau Anne Buydens (100) und drei erwachsene Kinder, darunter Schauspiel-Legende Michael Douglas (75). Letzterer hatte die traurige Nachricht im Netz verkündet. Nur eine Woche nach dem Tod seines Vaters begrüßen Michael und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones (50) nun ein neues Familienmitglied: Sie haben sich einen süßen Hundewelpen angeschafft.

Auf Instagram teilte Catherine kürzlich ein Video vom tierischen Familien-Neuzugang. "Die Weltvorstellung von Taylor Douglas", schrieb die Schauspielerin unter den Post. Bei dem knuffigen Vierbeiner handle es sich um einen Maltiepoo, eine Mischung aus Malteser und Pudel, wie sie selbst auf Nachfrage eines Users bestätigte. Der kleine Hund hat im Hause Douglas sogar schon seinen eigenen kleinen Wohnbereich: Hinter einer kleinen Abgrenzung kann er sich in dem Anwesen ungestört ausruhen oder aber mit seinen zahlreichen Spielsachen experimentieren.

Catherines Fans sind vom Neuzugang der Familie durchweg begeistert. Einige vermuten, dass er ihnen dabei helfen könne, die Trauer besser zu bewältigen. "Eine kleine Freude in einer solch schweren Zeit", kommentierte ein Abonnent. Die 50-Jährige hatte nach Kirk Douglas' Tod mit rührenden Worten im Netz Abschied von ihrem Schwiegervater genommen.

Taylor, Hund der Familie Douglas, Februar 2020Instagram / https://www.instagram.com/catherinezetajones/
Taylor, Hund der Familie Douglas, Februar 2020
Catherine Zeta-Jones im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images
Catherine Zeta-Jones im Januar 2020 in Los Angeles
Kirk Douglas und Catherine Zeta-JonesInstagram / catherinezetajones
Kirk Douglas und Catherine Zeta-Jones
Was haltet ihr von der Entscheidung, sich kurz nach Kirks Tod einen Hund zuzulegen?154 Stimmen
144
Absolut richtig. Er sorgt bei Catherine und Michael sicherlich für etwas Ablenkung.
10
Na ja, ich finde es etwas fraglich, sich so kurz nach Kirks Tod ein neues Familienmitglied zu besorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de