Geht jetzt alles Schlag auf Schlag? Im Dezember 2019 sorgte Clea-Lacy Juhn (28) für eine echte Überraschung: Es wurde bekannt, dass die Ex-Freundin von Sebastian Pannek (33) endlich wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Sky-Moderator Riccardo Basile (28) stahl das Herz der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Kurze Zeit später folgten die ersten Pärchenbilder und sogar ein Liebes-Tattoo. Nun planen die Turteltauben offenbar bereits die nächsten Schritte!

Promiflash traf Clea und Riccardo bei ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bei der BMW Bunte Festival Night und plauderte mit ihnen über ihr neues Liebesglück. Dass die beiden sehr viel Zeit mit- und beieinander verbringen, ist längst kein Geheimnis mehr – und das wollen sie demnächst nun noch mal intensivieren: "Wir wollen demnächst zusammenziehen. Also wir suchen eine Wohnung in München und das ist der nächste Schritt", gab Clea strahlend bekannt.

Wie glücklich sie sind, stellen die beiden immer mal wieder mit süßen Pärchen-Postings unter Beweis. So widmete Clea ihrem Liebsten Anfang Januar rührende Worte in den sozialen Netzwerken: "Mein Schatz, ich habe drei Worte für dich, die mein Glück ausdrücken: Ich liebe dich. Das neue Jahr könnte nicht schöner beginnen", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto.

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
ActionPress/Bieber, Tamara
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Bieber, Tamara / ActionPress
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn im Februar 2020
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell zusammenziehen wollen?389 Stimmen
237
Ja, zwischen den beiden passt es einfach.
152
Nein. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de