Tom Hanks (63) hat sich mit dem Coronavirus infiziert! Die neuartige Atemwegserkrankung breitet sich immer weiter auf der Welt aus. Mittlerweile stecken sich auch immer häufiger Personen des öffentlichen Lebens mit der Viruserkrankung an. So wurde erst gestern bekannt, dass Hannover-96-Kicker Timo Hübers erkrankt ist. Nun hat es auch den ersten Hollywood-Star getroffen: Tom und seine Ehefrau Rita Wilson (63) wurden positiv auf das Virus getestet!

Das teilte der "Forest Gump"-Darsteller seinen Followern auf Instagram mit. "Hallo, Leute! Rita und ich sind hier unten in Australien. Wir fühlten uns ein bisschen müde, so als hätten wir eine Erkältung. Rita hatte Schüttelfrost, der kam und ging, und leichtes Fieber." Sofort hätte das Paar sich auf das Coronavirus testen lassen und das Ergebnis sei positiv gewesen.

Tom und seine Frau befinden sich deshalb aktuell in Quarantäne, wie er weiter verriet: "So lange es für die allgemeine Sicherheit und Gesundheit nötig ist, werden wir getestet, beobachtet und isoliert." Der 63-Jährige wolle seine Fans auf dem Laufenden halten.

Tom Hanks, Hollywood-Star
Getty Images
Tom Hanks, Hollywood-Star
Rita Wilson und Tom Hanks bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Rita Wilson und Tom Hanks bei den Golden Globes 2020
Tom Hanks bei der Premiere von "Der wunderbare Mr. Rogers" in Toronto 2019
Getty Images
Tom Hanks bei der Premiere von "Der wunderbare Mr. Rogers" in Toronto 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de