Daran müssen sich die Köln 50667-Fans wohl erst mal gewöhnen! Seit 2017 sind Patrick Beinlich (30) und seine Rolle des liebevollen Schussels Oliver "Olli" Korte nun schon fester Bestandteil der beliebten Vorabend-Soap. Immer mit dabei: sein absolutes Markenzeichen – die langen Haare, die er meist zu einem Man Bun geknotet trägt. Jetzt hat Patrick jedoch ein überraschendes Umstyling gewagt: Er hat sich von seiner Mähne getrennt!

Das enthüllte der "Köln 50667"-Star nun exklusiv gegenüber Promiflash. Nach über fünf Jahren mit derselben Frisur hatte Patrick ein Bedürfnis nach Veränderung. "Dass ich meine Haare abgeschnitten habe, ist vor allem den letzten zwei Jahren zuzuschreiben. Ich bin die letzten zwei Jahre kopfmäßig gar nicht mehr damit klargekommen", erklärt der Schauspieler. "Ich konnte sie immer nur auf eine Art tragen. Offen konnte ich sie nicht tragen weil sie schon so kaputt waren." Doch damit ist jetzt Schluss: Der 30-Jährige trägt nun einen stylischen Sidecut! Keine Spur mehr von seiner vorherigen Zottelmähne.

Eine ganz schön große Veränderung – wie geht es Patrick damit? "Ich fühl mich jetzt wie ein komplett neuer Mensch und sehe es auch als Neustart, muss ich sagen", freut sich der Wahl-Kölner. "Ich fühl mich frischer, viel besser, auch viel jünger, und auch gepflegter schaut's einfach aus", schwärmt er weiter. "Ich fühle mich insgesamt wohler."

"Köln 50667" – Montag bis Freitag um 18.05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – Im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
RTL2 , "Köln 50667"
Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
RTL2 , "Köln 50667"
Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
RTL2 , "Köln 50667"
Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
Wie gefällt euch Patricks neue Frisur?812 Stimmen
696
Finde ich super, steht ihm richtig gut!
116
Die alte Frisur hat besser zu ihm gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de