Anzeige
Promiflash Logo
Fans enttäuscht von Patrick Beinlichs "Köln 50667"-Rauswurf!Instagram / patrick_beinlichZur Bildergalerie

Fans enttäuscht von Patrick Beinlichs "Köln 50667"-Rauswurf!

18. Dez. 2021, 8:30 - Sharone B.

War Patrick Beinlichs (32) Rausschmiss bei Köln 50667 eine Fehlentscheidung? Der Darsteller von Oliver "Olli" Korte ist nach rund vier Jahren gebeten worden, die Daily-Soap zu verlassen. Der Sender RTL2 nannte zwar keinen konkreten Grund für diese Entscheidung, aber der Schauspieler vermutet, dass die Serie und der Cast verjüngt werden sollen – da er nicht der Erste war, der rausgeschmissen wurde. Was sagen die "Köln 50667"-Fans eigentlich zu all dem? Tatsächlich sind sie ziemlich enttäuscht...

Unter Patricks Statement auf Instagram machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft. "Ich bin echt sauer, du wirst uns so fehlen! Und die anderen, die gegangen sind auch. Absolute Fehlentscheidung! Ich hoffe, dass die Einschaltquoten weniger werden", ärgert sich eine Abonnentin. "Ob sich die Produktionsfirma da mal nicht verpokert hat", stichelt ein weiterer Follower. Ein anderer schreibt: "Ich bin ehrlich, ich gucke die Serie mittlerweile nicht mehr, da mir auch zu viele Schauspieler weg sind. Ich finde es schade, dass Menschen gehen, die diese Serie groß gemacht haben..."

Der Sender RTL2 hat sich inzwischen gegenüber Promiflash zu dem Rauswurf geäußert: "Es ist bei Daily-Soaps durchaus üblich, dass sich der Cast im Laufe der Jahre verändert und es immer mal wieder inhaltliche Anpassungen gibt", heißt es in der Stellungnahme. "Patrick Beinlich hat in den letzten vier Jahren die Rolle des Oliver Korte mit viel Leidenschaft verkörpert. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." Könnt ihr den Ärger der Fans nachvollziehen? Stimmt ab!

Instagram / patrick_beinlich
Patrick Beinlich in Köln
Instagram / patrick_beinlich
Patrick Beinlich, ehemaliger "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / patrick_beinlich
Ex-"Köln 50667"-Star Patrick Beinlich
Könnt ihr den Ärger der Fans über Patricks Rauswurf nachvollziehen?231 Stimmen
211
Ja, total! Schließlich mochten ihn ja alle!
20
Nicht ganz – wie der Sender schon sagt: So was ist normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de