Diana June und ihr David schweben im absoluten Familienglück! Anfang des Jahres durften die Influencerin und ihr Ehemann ihren Sohn Adrian auf der Welt begrüßen. Doch der kleine Mann ist nicht das erste Kind des Paars: 2018 hatte ihr erster Junge Gregor das Licht der Welt erblickt. Der Kleine war jedoch nach wenigen Tagen an einer Lungenentzündung gestorben. Umso mehr genießen die Neu-Eltern jetzt die Zeit mit ihrem zweiten Nachwuchs. Ob dieser wohl schon bald ein Geschwisterchen bekommen soll?

In einem neuen YouTube-Video gingen Diana und David erstmals gemeinsam auf die Neugierde der Fans der Web-Schönheit ein: "Jetzt kommt die Frage des Jahrhunderts, und zwar: Wollt ihr noch ein drittes Baby haben?", las die Brünette vor. Ihr Liebster hatte darauf prompt eine Antwort: "Auf jeden Fall. Wir möchten natürlich noch ein Kind haben. Jetzt ist aber gar nicht die Zeit, darüber nachzudenken!" Seine Frau stimmte ihm da zu.

Und auch wie viele weitere Nachkommen er sich noch wünscht, plauderte der Brillenträger in dem Clip aus: "Ich möchte vier oder fünf Kinder haben!" Bei dieser Anzahl zeigte sich auch Diana zunächst überrascht, nickte anschließend aber. Was meint ihr: Werden die beiden bald zu einer echten Großfamilie? Stimmt unten ab.

Diana June mit ihrem Sohn Adrian und Ehemann David
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian und Ehemann David
Diana June mit ihrem Sohn Adrian, März 2020
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian, März 2020
Diana June mit ihrem Partner David
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Partner David
Werden Diana und David schon bald ihre Großfamilie haben?172 Stimmen
100
Ja, da bin ich ganz zuversichtlich!
72
Nein, sie genießen jetzt erstmal die Zeit mit Adrian.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de