Promiflash Logo
Bald Schönheitskönigin? Diana June will Miss Europe werden!Instagram / dianajuneZur Bildergalerie

Bald Schönheitskönigin? Diana June will Miss Europe werden!

29. Feb. 2024, 8:54 - Paulina Rohmann

Diana June möchte die Krone bei Miss Europe für sich gewinnen! Die Influencerin, die einst als Teenagerin von einer Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb träumte, vertritt nun stolz Deutschland auf der internationalen Bühne. Über ihren offiziellen Instagram-Account teilte sie mit ihren Followern die aufregenden News: "Wer hätte gedacht, dass ich irgendwann Deutschland bei Miss Europe repräsentieren werde?" Die Herausforderung sei riesig und der Wettkampf ziemlich hart – Diana verglich den Wettbewerb mit den Hungerspielen aus dem Film Hunger Games.

Der Weg zur Miss Europe ist mit zahlreichen Herausforderungen gepflastert. Diana June beschreibt den hohen mentalen Druck, dem die Teilnehmerinnen ausgesetzt sind, inklusive Gossip, Streitereien und einem intensiven Konkurrenzkampf. Neben einem straffen Programmplan mit Catwalk-Training, Presse-Events, Besuchen bei Sponsoren und Fotoshootings erfordert es laut Diana ein "richtig zähes Fell", um in dieser Umgebung bestehen zu können. Ihre Erfahrungen und persönlichen Eindrücke teilt die junge Frau offen und ehrlich mit ihrer Online-Community und gibt somit einen interessanten Einblick in das Leben hinter den Kulissen eines internationalen Schönheitswettbewerbs.

Diana ist im Netz für ihre Beauty- und Fashion-Inhalte bekannt. Aber auch über die Themen Familie und Kinder spricht die Hamburgerin dort oft. Denn die gelernte Journalistin ist selbst schon Mama: Der kleine Adrian begeistert sie im Alltag und ist der große Schatz der Beauty. Einige Jahre vor der Geburt ihres Sohnes musste Diana ihr erstgeborenes Kind auf schmerzliche Weise verabschieden: Ihr Baby war nur kurz nach der Entbindung im Krankenhaus verstorben. Der kleine Gregor war einer Lungenentzündung mit anschließender Blutvergiftung erlegen. Gut eineinhalb Jahre später kam ihr Schatz Adrian zur Welt. Von dem Vater ihrer Kinder ist die Influencerin, der im Netz gut 191.000 Menschen folgen, inzwischen getrennt.

Ob Diana bei der Wahl zur Miss Europe abräumen kann und den Titel holt? Neben ihren beruflichen Erfolgen lief es bis vor Kurzem auch privat bestens bei der YouTuberin. Nach der Trennung von ihrem Ex-Ehemann war Diana nämlich wieder total verliebt und wollte für ihren Liebsten sogar nach Australien auswandern. Nach wenigen Monaten waren die zwei auch schon verlobt und planten ihre Hochzeit. Im Herbst kamen jedoch Gerüchte auf, die zwei könnten sich getrennt haben. Wenig später bestätigte Diana dies selbst auf Instagram: "Ich bin getrennt und das ist wirklich zum Besten. Das Wichtigste in unserem Leben ist es, Menschen zu verzeihen, denn sonst trinken wir das Gift selbst!"

Diana June mit ihrem Sohn Adrian
Instagram / dianajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian
Diana June, Influencerin
Instagram / dianajune
Diana June, Influencerin
Diana June mit ihrem Verlobten im Dezember 2022
Instagram / dianajune
Diana June mit ihrem Verlobten im Dezember 2022
Wie findet ihr Dianas Traum, den Titel der Miss Europe zu gewinnen?
65
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de