Promiflash Logo
Hat sich Victoria's-Secret-Model Georgia Fowler verlobt?Instagram / georgiafowlerZur Bildergalerie

Hat sich Victoria's-Secret-Model Georgia Fowler verlobt?

1. Apr. 2020, 13:51 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Georgia Fowler (27) etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Victoria's Secret-Beauty hat in den vergangenen Jahren schon häufiger durch ihr Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Ihr wurden unter anderem Romanzen mit Nick Jonas (27) und auch mit Harry Styles (26) nachgesagt. Seit Februar ist die Laufstegschönheit wieder ganz offiziell vergeben. Aber haben sich Georgia und ihr Freund Nathan Dalah etwa auch schon verlobt?

Das vermuten zumindest die Instagram-Follower der 27-Jährigen. Auf der Fotoplattform teilte Georgia jetzt einen heißen Bikini-Schnappschuss von sich. Vielen ihrer Fans stach dabei aber sofort ihr Ringfinger ins Auge. An dem trägt die gebürtige Neuseeländerin nämlich einen verdächtigen Klunker. Hat Nathan damit etwa um Georgias Hand angehalten?

Weder Georgia noch Nathan haben sich bisher zu den möglichen Liebes-News geäußert. Erst im Februar sind die beiden mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen. Gerüchten zufolge sollen sie sich aber bereits seit 2019 daten. Glaubt ihr, dass Georgia und Nathan verlobt sind? Stimmt ab!

Georgia Fowler und Nathan Dalah
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler und Nathan Dalah
Georgia Fowler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Georgia Fowler auf der Paris Fashion Week
Georgia Fowler bei den GQ Men of The Year Awards, 2019
Getty Images
Georgia Fowler bei den GQ Men of The Year Awards, 2019
Glaubt ihr, Georgia und Nathan haben sich verlobt?
14
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de