Ob Nick Jonas (25) nun auch sesshaft wird? Sein ältester Bruder Kevin Jonas (30) ist schon seit 2009 unter der Haube. Nun heiratet auch Joe Jonas (28), der mittlere der drei ehemaligen Jonas Brothers-Bandmitglieder. Bei dessen Verlobungsfeier mit Game of Thrones-Star Sophie Turner (21) zeigte sich Nick nun mit Model Georgia Fowler (25). Die beiden sollen ein Paar sein!

Laut Us Weekly sind Georgia und Nick zusammen und "daten sich zwanglos". Bei der Verlobungsfeier sollen sie zwar zu unterschiedlichen Zeiten angekommen sein, doch gemeinsam die Party verlassen haben und wurden kuschelnd in einer Ecke gesehen. Für viele Fans der beiden kommt diese Neuigkeit nicht überraschend. Schon länger wurde online gemunkelt, dass sie sich heimlich treffen. So bemerkte ein Twitter-Nutzer, dass Nick ein Foto von Georgia gepostet habe, während beide in London gewesen seien. Außerdem soll das Model in ihrer Instagram Story ein Video von sich gemacht haben, in dem sie bei einem Song von Nick mitsingt.

Erst im Mai war bekannt geworden, dass Nick für kurze Zeit mit Kate Hudson (38) zusammen war. Seine wohl bekanntesten Exflammen: Die Popsternchen Miley Cyrus (24) und Selena Gomez (25). Georgia soll in der Vergangenheit unter anderem mit Harry Styles (23) und Leonardo DiCaprio (42) angebandelt haben.

Nicole Scherzinger auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nicole Scherzinger auf der Berlin Fashion Week
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Georgia Fowler auf der Halloween-Feier von Heidi Klum im Oktober 2019
Getty Images
Georgia Fowler auf der Halloween-Feier von Heidi Klum im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass Nick und Georgia ein Paar sind?191 Stimmen
110
Ja, auf jeden Fall!
81
Nein, sie sind nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de