In den letzten Jahren soll der Schauspieler und ehemalige One Direction-Sänger Harry Styles (23) mit sechs verschiedenen Victoria's Secret-Models zusammen gewesen sein. Die Modefirma hatte den Musiker für ihre aktuelle Show in Shanghai gebucht – dort teilte er dann die Bühne mit drei seiner Ex-Freundinnen!

Nadine Leopold bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai 2017Theo Wargo/Getty Images
Nadine Leopold bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai 2017

Mit seinem Solo-Album tourte Harry in den letzten Wochen durch die ganze Welt, in Shanghai sorgte er als einer von mehreren Künstlern für die musikalische Begleitung der Victoria's Secret Laufsteg-Show. Die neue Kollektion der Modemarke präsentierten Sara Sampaio (26), Georgia Fowler (25) und Nadine Leopold (23) – alle waren einst seine Freundin! Zumindest mit Sara und Nadine habe er sich noch im selben Jahr getroffen, berichtete die Daily Mail. Ob es zu peinlichen Situationen hinter den Kulissen kam? Auf der Bühne ließen sich der Sänger und die Models jedenfalls nichts anmerken und zogen ihre Auftritte souverän durch. Vielleicht liegt das auch daran, dass es im Leben einiger schon neue Lieben gibt: Harry hat mit Model Camille Rowe (27) angebandelt, seine Verflossene Georgia ist mit Nick Jonas (25) zusammen.

Sara Sampaio bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai 2017Theo Wargo/Getty Images
Sara Sampaio bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai 2017

Mit seinem Frauengeschmack tritt Harry in die Fußstapfen von Schauspieler Leonardo DiCaprio (43) – beide scheinen Models zu bevorzugen. Jedoch zeigt sich der Sänger mit eher gleichaltrigen, der Titanic-Darsteller mit oft deutlich jüngeren Frauen. Auch er soll schon mit Georgia Fowler zusammen gewesen sein, außerdem zählen Nina Agdal (25), Lorena Rae und Bar Refaeli (32) zu seinen Verflossenen.

Georgia Fowler bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai 2017Frazer Harrison/Getty Images
Georgia Fowler bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai 2017
Wie hat sich Harry dabei gefüllt? Was sagt ihr?1188 Stimmen
336
Es war ihm bestimmt peinlich!
430
Er hat sich sicher ziemlich cool gefühlt!
422
Er fand es bestimmt total lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de