Nicole Handwerker (24) schwebt wieder im Mama-Himmel! Nach der Entbindung ihrer Tochter Sofie Isabella im Dezember 2018 erwartet die ehemalige The Biggest Loser-Teilnehmer erneut Nachwuchs. Ob sie und ihr Freund, DSDS-Star Giulio Arancio, nun ein weiteres Mädchen oder diesmal einen Jungen erwarten, steht zwar noch nicht fest, aber eines ist für die Zweifach-Eltern in spe wohl schon klar: Noch mehr Kids soll es vorerst nicht geben!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete Nicole ein Q&A mit ihren Followern und da dauerte es bis zur Frage nach noch mehr Sprösslingen natürlich nicht lange. In ihrer Rückmeldung redete sie nicht um den heißen Brei herum: "Ich liebe Kinder über alles und ich finde Großfamilien echt schön! Trotzdem denke ich, dass ich mit zwei Babys zufrieden sein werde. Aber ich sage niemals nie", schloss Nici das Thema aber nicht zu einhundert Prozent aus.

Bis zu ihrer zweiten Empfängnis habe es im Übrigen nicht lange gedauert: "Wir wollten eineinhalb bis zwei Jahre Unterschied haben zwischen den Kleinen und jetzt haben sie ein Jahr und sieben Monate Unterschied. Hat glücklicherweise gleich beim ersten Mal geklappt", freute sich die werdende Mama in einem weiteren Post.

Nicole Handwerker
Instagram / nicole.handwerker
Nicole Handwerker
Baby Sofia Isabella, Tochter von Nicole Handwerker und Giulio Arancio
Instagram / nicoles.leben
Baby Sofia Isabella, Tochter von Nicole Handwerker und Giulio Arancio
"The Biggest Loser"-Star Nicole Handwerker und Ex-DSDS-Teilnehmer Giulio Arancio
Instagram / gyooofficial
"The Biggest Loser"-Star Nicole Handwerker und Ex-DSDS-Teilnehmer Giulio Arancio
Würdet ihr euch mehr Baby-Updates wünschen?124 Stimmen
61
Ja, auf jeden Fall!
63
Nein, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de