Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"The Biggest Loser"-Nicole spricht über ihre Abnehm-ReiseInstagram / nicoles.lebenZur Bildergalerie

Ex-"The Biggest Loser"-Nicole spricht über ihre Abnehm-Reise

13. Feb. 2022, 20:54 - Sara W.

Nicole Handwerker (26) berichtet ihren Fans von ihrer Body-Transformation. 2014 nahm die zweifache Mutter an der TV-Show The Biggest Loser teil, um ihren unerwünschten Pfunden den Kampf anzusagen. Sage und schreibe 33 Kilos nahm die TV-Bekanntheit im Verlauf der Sendung ab und schaffte es damals damit sogar, den zweiten Platz zu belegen. Nun teilte Nicole ihre komplette Abnehm-Reise auf Social Media.

In einem Posting auf Instagram erklärte die 26-Jährige, dass sie bereits seit ihrer Kindheit Probleme mit ihrem Gewicht hatte. "Ich war gefühlt schon immer dick. Ich kenne mich eigentlich nicht anders", offenbarte die Blondine. Als Kind habe sie gern und viel gegessen und so nach und nach zugenommen. "Ich habe so oft versucht abzunehmen, war in einer Abnehm-Kur und so weiter, aber nichts hat letztendlich geholfen, nirgendwo hab ich diesen Klick-Moment gehabt", erinnerte sie sich.

Im Alter von 16 Jahren habe sie dann beschlossen, sich bei "The Biggest Loser" zu bewerben. "Das hat mein komplettes Leben verändert. Ich habe nicht nur Gewicht verloren, sondern auch den Vater meiner zwei Kinder kennenlernen dürfen", freute sich Nicole. Mit ihrer Geschichte wolle sie ihr Follower motivieren, für ihre Ziele zu kämpfen. "Glaubt immer an euch und euer Potenzial, egal wie aussichtslos manche Situation scheinen", gab sie ihren Fans abschließend mit auf den Weg.

Instagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker, Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / nicoles.leben
Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker
Instagram / nicoles.leben
Giulio Arancio und Nicole Handwerker
Denkt ihr, Nicole konnte mit ihrer Geschichte ihre Fans motivieren?191 Stimmen
168
Ja, auf jeden Fall!
23
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de