Promiflash Logo
Zweiter Anlauf: Kann "The Biggest Loser"-Giulio gewinnen?SAT.1/ Willi WeberZur Bildergalerie

Zweiter Anlauf: Kann "The Biggest Loser"-Giulio gewinnen?

9. März 2024, 22:54 - Gina Mach

Neue Chance, neues Glück? Giulio Arancio hat es geschafft: Er ist einer der vier Finalisten der diesjährigen The Biggest Loser-Staffel. Schon einmal war er Kandidat bei der Abnehm-Show. Während seiner ersten Teilnahme im Jahr 2015 hatte der Elektriker zwar ganze 90 Kilogramm abgespeckt, fürs Finale reichte es jedoch trotzdem nicht. Nach der Sendung konnte er sein Gewicht nicht langfristig halten und nahm sein abgenommenes Gewicht wieder zu. Giulio ist überzeugt: Beim zweiten Anlauf wird er es schaffen!

Zu Beginn seiner erneuten Reise brachte Giulio ein Gewicht von 177,2 Kilogramm auf die Waage. Bis zum Finale konnte er bereits 38,7 Kilogramm abnehmen. Der gelernte Elektriker ist sich sicher, dass er das Zeug zum Gewinnen hat."Weil ich von Tag Eins an mich geglaubt habe und keine einzige Sekunde damit aufgehört habe", erklärt er gegenüber Bild. Noch etwas ist anders: Giulio hat dieses Mal seine Freundin Nicole Handwerker (28) an seiner Seite. "Ohne Nicole wäre das alles einfach gar nicht möglich gewesen. Sie hat mir die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe und mir den Rücken komplett freigehalten", schwärmt er von seiner Liebsten.

Nicole hatte im Jahr 2014 selbst an der Sendung teilgenommen und wurde sogar Zweite. Auch ihre gemeinsame Reise als Paar begann durch den Abnehm-Wettbewerb, wie Giulio verrät: "Wir haben uns auf der Aftershowparty meiner ersten Staffel kennengelernt, aber richtig gedatet haben wir uns erst 2018." Damit sind sie das erste "The Biggest Loser"-Paar.

Giulio Arancio bei "The Biggest Loser" 2024
SAT.1
Giulio Arancio bei "The Biggest Loser" 2024
Nicole Handwerker, Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker, Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin
Meint ihr, Giulio wird das Finale von "The Biggest Loser" für sich entscheiden können?
54
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de