Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Nicole und DSDS-Giulio werden wieder ElternInstagram / gyooofficialZur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Nicole und DSDS-Giulio werden wieder Eltern

7. Feb. 2020, 8:41 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-Überraschung bei Giulio Arancio und seiner Nicole! Im Dezember 2018 durften sich der DSDS-Star und die ehemalige The Biggest Loser-Teilnehmerin über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen. Knapp ein Jahr, nachdem sie ihre Beziehung offiziell gemacht hatten, konnten sie Töchterchen Sofia Isabella in den Armen halten. Schon bald wird der Sprössling aber nicht mehr das jüngste Familienmitglied sein: Giulio und seine Liebste erwarten wieder Nachwuchs.

"Überraschung! Baby Nummer zwei ist im Anmarsch", postete der Sänger jetzt auf seinem Instagram-Kanal. Strahlend posiert die kleine Familie auf dem dazugehörigen Foto für die Kamera und Nicole hält stolz die ersten Ultraschall-Pics vor die Linse. In ihrem eng anliegenden Oberteil lassen sich bei der Blondine bereits die ersten Baby-Rundungen erkennen. Auch die TV-Kollegen freuen sich über die Schwangerschaft-News des Paares. DSDS-Bekanntheit Mia Gucek (26) und Abnehm-Show-Teilnehmer Sascha Graf markierten den Post beispielsweise mit einem Herzchen.

Schon kurz nach der Geburt von Töchterchen Sofia hatte Nicole ihr Glück über das neue Leben als Mutter kaum fassen können. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich Mama-Sein so schön anfühlen kann", verriet sie damals im Netz. Dazu teilte sie ein Foto von sich und ihrem neugeborenen Spross.

"The Biggest Loser"-Star Nicole Handwerker und Ex-DSDS-Teilnehmer Giulio ArancioInstagram / gyooofficial
"The Biggest Loser"-Star Nicole Handwerker und Ex-DSDS-Teilnehmer Giulio Arancio
DSDS-Star Giulio Arancio mit seiner TochterInstagram / gyooofficial
DSDS-Star Giulio Arancio mit seiner Tochter
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell wieder Nachwuchs bekommen würden?
378
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de