Promiflash Logo
Yeliz Koc plaudert im Netz über ihre Verhütung und BabypläneInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc plaudert im Netz über ihre Verhütung und Babypläne

16. Apr. 2020, 14:32 - Promiflash Redaktion

Hat Yeliz Koc (26) ihre Meinung über Nachwuchs geändert? Im vergangenen September hatte die Beauty in Das Sommerhaus der Stars verraten, dass sie ihre hormonelle Verhütung aufgegeben habe. Stattdessen habe sie sich für eine andere Methode entschieden und benutze einen Kalender, der ihre fruchtbaren Tage anzeigt. Jetzt scheint die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin wieder umgestiegen zu sein: Sie greift wieder Hormone zurück.

Auf Instagram machte die 26-Jährige eine kleine Fragerunde und stellte sich ihren neugierigen Followern. Ein Fan wollte wissen, wie sie aktuell verhüte. "Ich nehme den GinoRing", antwortete Yeliz daraufhin ehrlich. Diesen nutze sie schon sehr lange und vertrage ihn auch gut. Ihre Nachwuchsplanung scheint sie demnach nur auf absehbare Zeit auf Eis gelegt zu haben. Innerhalb der nächsten fünf Jahre wolle sie gerne ein Baby bekommen.

Ob sie dafür auch schon den richtigen Mann gefunden hat? Immerhin ist Yeliz aktuell mit ihrem Ex-Freund Johannes Haller (32) auf Ibiza. Doch ob die beiden ihrer Liebe eine weitere Chance geben möchten, haben sie offiziell noch nicht bestätigt. "Mr. & Mrs. On-Off. Wie unser Weg nach der Ausgangssperre weitergeht, wissen wir heute nicht. Müssen wir auch nicht!", erklärte der Hobby-Segler lediglich im Internet.

Yeliz Koc, TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, TV-Star
Yeliz Koc, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Johannes Haller und Yeliz Koc auf Ibiza, März 2020
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc auf Ibiza, März 2020
Folgt ihr Yeliz auf Instagram?
160
1007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de