Promiflash Logo
Babyplanung? Yeliz Koc hört mit hormoneller Verhütung aufInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Babyplanung? Yeliz Koc hört mit hormoneller Verhütung auf

23. Sep. 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Kommt da bald das erste Bachelor in Paradise-Baby? In Das Sommerhaus der Stars zeigten sich Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) sehr verliebt. In den Spielen bewies das Paar, dass sie sich extrem gut kennen. Nach dem Auszug aus der Promi-Finca planten beide ein Liebesnest in Hannover zu beziehen. Mit der neuen Wohnung dürfte auch die Familienplanung nicht mehr lange ausstehen – hat die Brünette schon den ersten Schritt getan? Jetzt gesteht Yeliz nämlich, dass sie bereits die hormonelle Verhütung aufgegeben hat!

Auf Instagram antwortet die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin in ihrer Story auf die Frage, wie sie verhütet: "Ich habe lange den Ring benutzt." Gleichzeitig merkt sie an: "Den lasse ich jetzt zum allerersten Mal weg!" Sie schreibt, dass sie jetzt nicht mehr auf hormonelle Verhütungsmethoden setzen würde. Sie hat sich für eine andere Möglichkeit entschieden: Yeliz benutzt jetzt einen Kalender, der ihr ihre fruchtbaren Tage anzeigt. Ob sie sich damit langsam aber sicher auf möglichen Familienzuwachs einstimmt, verrät die Beauty nicht.

Im Gespräch mit Promiflash plauderte Yeliz sogar schon darüber, wie weit sie und Johannes mit ihrer Familienplanung sind. Dort gestand die 25-Jährige, dass ihr Liebster es gar nicht abwarten könne, bis es endlich soweit sei. Im nächsten Jahr dürfe es aber in die Vollen gehen.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / https://www.instagram.com/johannes_haller/?hl=de
Johannes Haller und Yeliz Koc
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc
Denkt ihr, dass Yeliz und Johannes bald Nachwuchs erwarten werden?
995
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de