Anzeige
Promiflash Logo
So lernte "Let's Dance"-Jurorin Motsi ihren Evgenij kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

So lernte "Let's Dance"-Jurorin Motsi ihren Evgenij kennen

17. Apr. 2020, 18:42 - Diane K.

So hat Motsi Mabuse (39) ihren Partner fürs Leben gefunden! Seit rund drei Jahren sind die Let's Dance-Jurorin und ihr Mann Evgenij Voznyuk bereits glücklich verheiratet. Erst vor wenigen Monaten haben die beiden auch ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßt. Kein Wunder, dass sich Motsi bei dieser Liebesgeschichte gerne an ihre Anfänge zurückerinnert. Die Tänzerin verrät, wie sie ihren Liebsten eigentlich kennengelernt hat.

Nachdem die 39-Jährige im Amateurbereich bereits große Erfolge feiern konnte, entschied sie sich damals dafür, ihr Glück auch bei den Profis zu versuchen. Dafür habe ihr zunächst noch der passende Tanzpartner gefehlt. "Ich habe einen Tanzpartner gesucht und er auch und bei der Probe haben wir zum ersten Mal miteinander getanzt und waren uns dann einig: Wir tanzen zukünftig zusammen", verrät sie gegenüber RTL. Dass sich die beiden nicht nur rein beruflich nahekommen wollen, hätten sie dann ziemlich schnell gemerkt: "Irgendwann hat es Klick gemacht und wir haben gemerkt, wir wollen doch mehr haben als nur gemeinsam tanzen."

Erst im November hatte Motsi ihrem Mann zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung gemacht. Zu seinem Ehrentag richtete sie diese lieben Zeilen an Evgenij: "Danke, dass du der liebenswürdigste Mensch bist! Unsere Säule, unser Beschützer, unsere Zuflucht, unser Papi! Danke für deine Opfer und für deine Stärke."

Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit ihrer Tochter und ihrem Mann Evgenij Voznyuk
Getty Images
Evgenij Voznyuk mit seiner Frau Motsi Mabuse im Juli 2017 in Berlin
Joshua Sammer/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Wusstet ihr, dass Evgenij zuerst "nur" Motsis Tanzpartner war?596 Stimmen
151
Nein, ich dachte, sie wären schon vorher ein Paar gewesen.
445
Klar, sie hat schon oft erwähnt, dass es erst später gefunkt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de