Promiflash Logo
"Beschützer": Motsi widmet Evgenij süße Worte zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Beschützer": Motsi widmet Evgenij süße Worte zum Geburtstag

21. Nov. 2019, 5:20 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (38) schwebt auch nach über vier Jahren Beziehung immer noch auf Wolke sieben! Die Let's Dance-Jurorin scheint in Tanz-Profi Evgenij Voznyuk ihre große Liebe gefunden zu haben. Ihre Verbindung hoben die Turteltauben im Frühjahr 2017 mit der Heirat auf eine neue Stufe – und krönten sie im Sommer 2018 mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Wie viel Evgenij seiner Herzdame bedeutet, erklärt sie jetzt mithilfe einer emotionalen Botschaft zu seinem Geburtstag.

Auf Instagram postet die Tanzlehrerin ein putziges Familienbild – Evgenij und Motsi lächeln darauf in die Kamera, ihr kleines Mädchen ist sicher in der Babytrage mit dabei. Zusätzlich zu diesem Schnappschuss rührt die 38-Jährige mit einigen Zeilen, in denen sie Evgenij nicht nur für seine Liebe als Partner, sondern auch als Vater dankt: "Alles Gute zum Geburtstag an die wichtigste Person in unserem Leben! Wir lieben dich so sehr. Danke, dass du der liebenswürdigste Mensch bist! Unsere Säule, unser Beschützer, unsere Zuflucht, unser Papi! Danke für deine Opfer und für deine Stärke."

Ob Evgenij seine väterliche Liebe bald noch an einen zweiten Hosenmatz verschenken darf? Motsi und ihr Mann können sich durchaus weiteren Nachwuchs vorstellen. Vor einem Jahr verriet die Moderatorin gegenüber Bunte nämlich: "Wir haben schon gesagt, wir wollen das noch mal machen. Ganz klar: Wir wollen noch ein Baby."

Evgenij Voznyuk, Motsi Mabuse und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / motsimabuse
Evgenij Voznyuk, Motsi Mabuse und ihre gemeinsame Tochter
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse im April 2018
Getty Images
Motsi Mabuse im April 2018
Glaubt ihr, Motsi und Evgenji bekommen bald ein zweites Baby?
104
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de