Promiflash Logo
Adriana Lima zeigt: So sieht sie ganz ohne Insta-Filter ausInstagram / adrianalimaZur Bildergalerie

Adriana Lima zeigt: So sieht sie ganz ohne Insta-Filter aus

19. Apr. 2020, 16:31 - Simo Hanzlik

Adriana Lima (38) gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt und ist es gewohnt, sich vor der Kamera in Szene zu setzen. Trotzdem dürfte es kein großes Geheimnis sein, dass in professionellen Fotostrecken und auch auf Social Media gerne einmal mit einer anschließenden Bildbearbeitung nachgeholfen wird. Im Internet zeigt sich die Beauty jetzt aber ganz natürlich – und zwar ohne Filter!

Ihren 12,5 Millionen Followern präsentierte Adriana jetzt in ihrer Instagram-Story den direkten Vergleich. Sie postete ein Bild mit und eins ohne Beauty-Filter – und siehe da: Es ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Die Brünette scheint eine wahre Natur-Schönheit zu sein. Ganz lässig posiert sie in einem T-Shirt im Batik-Look, mehreren goldenen Ketten und ohne Make-up.

Für ihre großen Jobs in der Modebranche durfte es in der Vergangenheit dann aber doch auch mal mehr Make-up sein: Jahrelang lief sie als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg und wurde dafür natürlich auch Backstage von Profis geschminkt.

Adriana Lima
Instagram / adrianalima
Adriana Lima
Adriana Lima
Instagram / adrianalima
Adriana Lima
Adriana Lima bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2018
Getty Images
Adriana Lima bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2018
Benutzt ihr regelmäßig Filter für eure Fotos?
82
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de