Anzeige
Promiflash Logo
Victoria's Secret-Engel: Hier werden sie schon schön gemachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Engel: Hier werden sie schon schön gemacht

8. Nov. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Die Engel werden für ihren großen Auftritt zurechtgemacht! Am 8. November startet wieder DAS Lingerie-Event des Jahres: Da hält das Unterwäsche-Label Victoria's Secret seine alljährliche Show ab und begeistert seine Zuschauer nicht nur wieder mit heißen und strassbesetzten BHs. Vor allem die bekannten Models stehen im Fokus der Öffentlichkeit – sie präsentieren schließlich die ausgefallenen Kollektionen inklusive bunter Flügel. Hier sind die ersten Bilder der VS-Engel aus dem Make-up-Raum!

Backstage war bei der Victoria's Secret Show so einiges los! Alle Models wurden in einem riesigen Raum hinter der Bühne aufgehübscht. Jede Beauty war dabei von etlichen Haar- und Make-up-Profis umgeben – es wurde getuscht, geföhnt oder zurechtgezupft. Und mitten in dem Trouble sahen die Laufsteg-Grazien total entspannt und megaglücklich aus! Die Supermodels Adriana Lima (37), Winnie Harlow (24) oder Behati Prinsloo (30) kamen aus dem Strahlen kaum heraus! Die Schönheiten Stella Maxwell (28) und Bella Hadid (22) hielten ihre Social-Media-Follower bei der Schminkprozedur stets auf dem Laufenden. Und auch mit Lockenwicklern im Haar sahen die Runway-Queens überwältigend aus, wie Model Romee Strijd (23) bewies.

Gigi Hadid (23) und Kendall Jenner (23) bekamen dieses Jahr erneut eine Chance, bei der VS-Show mitzulaufen – 2017 waren sie nicht als Aushilfsengel zu sehen. Auf ihren Instagram-Seiten freuten sich die Powerfrauen bereits Wochen zuvor über diese große Ehre. Im US-TV soll das ganze Spektakel übrigens ab dem 2. Dezember ausgestrahlt werden.

Adriana Lima, ModelGetty Images
Adriana Lima, Model
Paris Hilton, Jasmine Tookes, Romee Strijd, Elsa Hosk und Josephine Skriver auf einem Event in L.A.Getty Images
Paris Hilton, Jasmine Tookes, Romee Strijd, Elsa Hosk und Josephine Skriver auf einem Event in L.A.
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Topmodel Winnie Harlow, September 2019Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Gigi und Bella Hadid im September 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Werdet ihr euch die Show im TV ansehen?
248
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de