Was für eine große Überraschung im Hause Gere! Im vergangenen Jahr überraschte Richard Gere (70) mit einer süße News: Der Schauspieler erwartet mit seiner Frau Alejandra Silva (37) das zweite gemeinsame Kind. Über die Schwangerschaft hielt sich das Paar sehr bedeckt – doch nun soll ihr großes Glück endlich zur Welt gekommen sein: Richard ist mit 70 Jahren noch einmal Vater geworden!

Diese freudige Neuigkeit verbreitet jetzt das spanische Magazin Hola!. Demnach sollen der Leinwand-Star und die Aktivistin einen Jungen bekommen haben. Aktuell soll die Familie die neue gemeinsame Zeit außerhalb von New York genießen. Das Ehepaar selbst hat sich zum Nachwuchs noch nicht geäußert. Auch über den Namen gibt es noch keine Informationen.

Neben ihrem gemeinsamen Sohn Alexander, der im Februar 2018 zur Welt kam, haben die zwei noch Kinder aus früheren Ehen. Der Pretty Woman-Darsteller hat zusammen mit Ex-Frau Carey Lowell (59) Sohn Homer, Alejandra brachte Sohn Albert mit in ihre zweite Ehe mit Richard.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Glaubt ihr, die beiden werden bald selbst etwas zu ihrem Nachwuchs preisgeben?538 Stimmen
263
Ja, mit Sicherheit!
275
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de