Richard Gere (70) schwebt im Baby-Himmel! Der Hollywoodstar kann sich über sein privates Glück freuen: Im April vergangenen Jahres heiratete der Schauspieler seine Partnerin Alejandra Silva. Anschließend fackelte das Paar nicht lange: Nicht einmal ein Jahr später konnte es bereits seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs in die Arme schließen. Doch damit ist die Familienplanung längst noch nicht abgeschlossen: Der 70-Jährige wird wieder Papa!

Nach einem Bericht des spanischen Magazins Hola! ist die 33 Jahre jüngere Ehefrau des "Pretty Woman"-Stars wieder schwanger. Sie soll bereits im dritten Monat sein. Mehr Details gab das Paar bisher nicht bekannt. Für die beiden ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs – der Hollywoodstar hat außerdem einen Sohn aus seiner Ehe mit Carey Lowell.

In einem früheren Interview mit Radar Online hatte ein Insider verraten, dass Richard Bedenken bezüglich seines Vater-Daseins habe: "Er weiß, dass er extrem alt ist, um noch einmal Vater zu werden. Er kann sich das ja ausrechnen und das hat ihm noch einmal vor Augen geführt, dass seine Zeit begrenzt ist", offenbarte der Informant.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Richard Gere und Alejandra Silva
SplashNews.com
Richard Gere und Alejandra Silva
Hättet ihr gedacht, dass Richard noch mal Vater wird?395 Stimmen
44
Ja, damit habe ich gerechnet.
351
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de