Anzeige
Promiflash Logo
Verschweigt sie es Ehemann? Paola kennt Baby-GeschlechtInstagram / paolaZur Bildergalerie

Verschweigt sie es Ehemann? Paola kennt Baby-Geschlecht

23. Apr. 2020, 14:49 - Charlotte K.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt: Paola Maria (26) erwartet nach ihrem Sohn Leo (1) ihren zweiten Nachwuchs! Die YouTuberin befindet sich bereits in der 12. Schwangerschaftswoche und fiebert ihrem Spross mit ihrem Mann Sascha Koslowski (33) schon freudig entgegen. Natürlich hält die Netz-Beauty ihre Follower immer auf dem neuesten Stand und verrät jetzt: Sie weiß nun, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

"Ich hab das Geschlecht erfahren, Leute! Und ich werde dazu erst mal nichts sagen", meldet sich Paola am Donnerstag nach ihrem Arzttermin in ihrer Instagram-Story. Die Proteste ihres Mannes im Hintergrund legen nahe: Auch ihm hat sie es nicht offenbart. "Ich denke, ich werde es auch noch eine Woche für mich behalten, bevor ich es ihm sage", erklärt sie. Ob es sich hierbei um einen Scherz handelt oder nicht, wird nicht ganz deutlich, denn sie sagt weiter: "Es ist schon schwer genug, dieses Geheimnis allein zu tragen, es macht die ganze Sache nicht einfacher, wenn wirklich die ganze Familie einen terrorisiert, dass man es sagen soll. Aber ich bleibe standhaft."

Ihr sei es tatsächlich aber auch von Anfang egal gewesen, ob es ein Sohn oder eine Tochter werden würde. Im Vordergrund stehe viel mehr, wie es ihrem Baby gehe. "Das Allerwichtigste ist aber, dass es keine Auffälligkeiten gab, und das ist für mich das Wichtigste", verrät sie.

Instagram / paola
Paola Maria in der 13. Schwangerschaftswoche
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski und Paola Maria mit ihrem Sohn Leo im März 2020
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Glaubt ihr, Paola verschweigt es ihrem Mann wirklich?259 Stimmen
95
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
164
Nein, das war sicher nur ein Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de