Promiflash Logo
"Ringe waren einmalig": Claudia lacht über Lauras KopienRTL II, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

"Ringe waren einmalig": Claudia lacht über Lauras Kopien

6. Mai 2020, 8:11 - Promiflash Redaktion

Claudia Norberg (49) teilt gegen Laura Müller (19) aus. Gerade erst hielt Michael Wendler (47) um die Hand der Let's Dance-Kandidatin an – und das mit einem fetten Klunker! Der Norberg-Ex steckte seiner Verlobten einen 1,5-Karat-Verlobungsring an den Finger. Und nicht nur das: Das Schmuckstück gibt es für günstige 59 Euro für alle Fans zum Nachkaufen. Über diese Tatsache kann die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin nur müde lächeln.

Vor allem zu den Nachbildungen hat die Blondine eine klare Meinung: "Von unseren Verlobungs- und Eheringen gab es keine Kopien, unsere Ringe waren einmalig", erklärte sie im Interview mit Bild. Die Ringe von ihr und dem Schlagerstar fielen damals deutlich bescheidener aus. Ihr Verlobungsring sei aus 585er Gold gewesen und habe einen Stein mit halbem Karat gehabt.

Insgesamt sollen die Eheringe 35.000 Euro gekostet haben, doch diese besitzt Claudia nicht mehr. Aus finanziellen Gründen musste sie sich bereits während der Ehe von den Wertstücken trennen. "Und wenn man sich liebt, braucht man dafür auch keinen Ring am Finger!", beteuerte sie. Ihre beiden Hochzeitskleider habe sie behalten. Sowohl die kirchliche als auch die standesamtliche Robe befindet sich in einer Holztruhe bei ihrer Mutter.

Michael Wendler und Claudia Norberg nach ihrer Verlobung 2009
F.KRUG/G.OHLENBOSTEL / Action Press
Michael Wendler und Claudia Norberg nach ihrer Verlobung 2009
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Claudia Norberg im April 2020
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im April 2020
Seht ihr das genauso, wie Claudia?
6834
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de