Promiflash Logo
"Big Brother"-Halbfinale: Für diesen Bewohner ist Schluss!Sat. 1Zur Bildergalerie

"Big Brother"-Halbfinale: Für diesen Bewohner ist Schluss!

11. Mai 2020, 21:50 - Promiflash Redaktion

Das Ziel war zum Greifen nah – doch dieser Bewohner musste das Big Brother-Haus heute verlassen! Fast 100 Tage werden Cedric Beidinger, Rebecca Zöller, Gina Beckmann, Pat Müller (31), Tim, Vanessa und Philipp Kalisch (30) schon von dem großen Bruder rund um die Uhr bewacht. Doch einer von ihnen wird das Finale am kommenden Montag nicht mehr miterleben und hat somit nicht mehr die Chance auf das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro: Tim wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Erstmals in der Staffel waren die Fans angehalten, für den Bewohner anzurufen, den sie aus dem Glashaus haben wollen. Nachdem Philipp, Pat und Gina zuerst erlöst wurden, verkündete "Big Brother" am Ende der Liveshow: "Du wirst das Finale nur als Zuschauer erleben: Tim." Ein mehr als knappes Ergebnis, wie Jochen Schropp (41) kurz zuvor mitteilte. Schluchzend musste Rebecca ihren Kuschelpartner gehen lassen.

Doch hat der Aachener sich etwa selbst ins Aus geschossen? In den vergangenen Wochen kamen er und Rebecca sich immer näher. Doch kurz vorm Finale herrschte zwischen den beiden Turteltauben Krisenstimmung. Der Student erklärte, dass er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühle. Trotz seiner Zweifel wolle er die Blondine aber weiter kennenlernen.

Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Tim bei "Big Brother" 2020
Sat.1
Tim bei "Big Brother" 2020
Rebecca und Tim bei "Big Brother", April 2020
Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother", April 2020
Was haltet ihr von der Entscheidung?
1839
699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de