Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Wohnsitz: Kusmagks ziehen für zwei Monate nach SyltInstagram / janniundpeer_kusmagkZur Bildergalerie

Neuer Wohnsitz: Kusmagks ziehen für zwei Monate nach Sylt

11. Mai 2020, 8:49 - Promiflash Redaktion

Familien-Reunion bei den Kusmagks! Im März hatten Janni (29) und Peer (44) mit ihren Kids Emil-Ocean (2) und Yoko noch die Sonne Costa Ricas genossen. Aufgrund der aktuellen Krisenlage und der verschärften Reisebedingungen hatte sich das Paar aber schließlich schweren Herzens dazu entschieden, den Urlaub abzubrechen und zurück nach Hause zu kommen. Nach mehreren Wochen Isolation machen sich die vier nun aber auf eine ganz besondere Reise: Sie dürfen endlich wieder zu Jannis Eltern nach Sylt.

"Wir werden dort die nächsten zwei Monate leben und meine Familie besuchen", meldet sich die zweifache Mutter via Instagram von der Autobahn aus bei ihren Fans. Weil die Reiserestriktionen und das Kontaktverbot mittlerweile etwas gelockert wurden, sei es der Familie nun endlich möglich, Oma und Opa wiederzusehen. Während Janni und Peer schon den gesamten Morgen auf den Beinen waren und allerlei Sachen für den längeren Aufenthalt gepackt haben, sitzt Emil-Ocean noch im Schlafanzug in seinem Kindersitz. Baby Yoko bekommt von der langen Fahrt erst gar nichts mit – die Kleine schlummert friedlich vor sich hin.

Aber nicht nur der Nachwuchs freut sich sicherlich total, Zeit mit seinen Großeltern verbringen zu dürfen – vor allem Janni hat ihre Familie und die Insel total vermisst. "Ich bin auf Sylt geboren, und auch wenn ich später nicht mehr dort gelebt habe, ist es für mich noch immer ein totales Zuhause-Gefühl, wenn ich dort ankomme und an der Nordsee stehe", erklärt sie auf ihrem Social-Media-Kanal.

Janni Kusmagk und ihr Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk und ihr Sohn Emil-Ocean
Emil-Ocean und Yoko KusmagkInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean und Yoko Kusmagk
Emil-Ocean, Janni und Yoko Kusmagk im März 2020 in Costa RicaInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean, Janni und Yoko Kusmagk im März 2020 in Costa Rica
Was haltet ihr von der Sylt-Reise?
1313
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de