Zweiter Exit bei der neuen Sat.1-Show The Mole – oder etwa doch nicht? Eigentlich muss jede Woche ein Kandidat die Sendung verlassen. Heute traf es die Zirkus-Artistin Samara Alessa, sie konnte es nicht in die nächste Runde schaffen. Doch als die Moderatoren The Bosshoss sie rausbrachten, passierte etwas Unerwartetes. Bekommt die vermeintlich ausgeschiedene Show-Kandidatin von den zwei Cowboys etwa eine zweite Chance und darf nochmal ihr Glück versuchen?

Eigentlich hat Samara in Folge zwei zu wenig Fragen über den Saboteur richtig beantwortet und müsste demnach das Feld räumen. Die Moderatoren Alec Völkel (48) und Sascha Vollmer (48) geleiten die Zirkus-Artistin deswegen sogar von der Gruppe weg und setzen sie in ein Taxi. Doch plötzlich steigt der Fahrer wieder aus und sperrt die Teilnehmerin ein, und dann erscheint ganz überraschend Alecs Kopf auf einem der Bildschirme in dem Auto und verkündet: "Samara, du hast noch eine Chance, zurück ins Spiel zu kommen." Anscheinend werden die Zuschauer die Kandidatin nächste Woche noch einmal sehen können.

Samara war an Tag vier richtig sauer auf zwei ihrer Gruppenmitglieder. Colleen Schneider und Martin Borgmeier nahmen spontan einen Deal mit dem heutigen Ausreißer Yves-Len Unser an, womit sie dem Rest des Teams in den Rücken fielen. Für die Zirkus-Beauty war das ein absolutes No-Go.

Der Cast von "The Mole" in der zweiten Folge von Staffel eins
SAT.1/Florentin Becker
Der Cast von "The Mole" in der zweiten Folge von Staffel eins
Samara Alessa, TV-Darstellerin
Instagram / samaraalessa
Samara Alessa, TV-Darstellerin
"The Mole"-Kandidatin Samara Alessa
Instagram / samaraalessa
"The Mole"-Kandidatin Samara Alessa
Wie findet ihr es, dass Samara eine zweite Chance bekommt?310 Stimmen
195
Ich finde das gut, das hat sie sich verdient!
115
Ich kann das aktuell nicht nachvollziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de