Promiflash Logo
Ein Jahr Lochis-Aus: Heiko und Roman stehen noch dahinter!Instagram / romanlochmannZur Bildergalerie

Ein Jahr Lochis-Aus: Heiko und Roman stehen noch dahinter!

15. Mai 2020, 5:01 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr mussten die Fans der Lochis ganz stark sein: Nach fast acht Jahren gaben Heiko (21) und Roman Lochmann (21) bekannt, zukünftig nicht mehr unter ihrem alten Bandnamen aufzutreten. Gegenüber Promiflash erklärten sie damals, dass dieser Schritt wichtig für sie sei, um erwachsen zu werden. Obwohl sie ihre überwiegend weiblichen Fans damit in tiefe Trauer stürzten, stehen die Twins auch heute noch hinter dieser Entscheidung!

Zu einem alten Zeitungsartikel, der über das Lochis-Aus berichtete, schrieb Roman auf Instagram: "Heute vor einem Jahr... und heute wissen wir, es war die richtige Entscheidung, diese Zeit hinter uns zu lassen." Denn in diesem Jahr seien Heiko und er gewachsen. Außerdem hätten sie es in den vergangenen zwölf Monaten geschafft, sich auf das zu konzentrieren, was sie beide am meisten lieben: die Musik.

Schon damals betonten die 20-Jährigen, dass sie auch weiterhin von sich hören lassen und zusammen Musik machen werden. Ihren Worten blieben sie treu – sehr zur Freude ihrer Supporter. Und genau so soll es auch in Zukunft für die Zwillinge weitergehen, wie Roman mit dem Hashtag #fortsetzungfolgt betonte.

Roman Lochmann
Instagram / romanlochmann
Roman Lochmann
Zeitungsartikel über das Lochis-Aus
Instagram / romanlochmann
Zeitungsartikel über das Lochis-Aus
Heiko Lochmann
Instagram / heikolochmann
Heiko Lochmann
Wusstet ihr, dass das Lochis-Aus schon so lange her ist?
102
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de