Michael Bublé (44) verehrt seine Frau Luisana Lopilato (33)! Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2011 krönten der Musiker und das argentinische Model ihre Liebe mit drei Kindern – Noah (6), Elias (4) und Vida sind ihr ganzer Stolz. Doch im Jahr 2016 machten die Eltern die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens durch: Bei Noah wurde im Alter von nur drei Jahren Leberkrebs diagnostiziert. 2018 besserte sich der Gesundheitszustand ihres Ältesten schließlich und heute ist die Verbindung des Paars stärker denn je. In einem rührenden Geburtstagsgruß dankt Michael Luisana jetzt für ihre Stärke.

"Happy Birthday, Luisana", beginnt der 44-Jährige seine Botschaft auf Instagram. "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin und wir sind so unglaublich stolz auf dich und auf die Frau, die du geworden bist", schwärmt Michael weiter. Dazu postete er ein zauberhaftes Foto von Luisana mit ihren drei Kindern – die sich allesamt liebevoll an ihre Mama kuscheln.

Auf dem Schnappschuss fällt auf: Ihre Kids sind seit dem letzten Familien-Update richtig groß geworden! Noah ist mit seinen sechs Jahren jetzt ein richtiger kleiner Mann und sein vierjähriger Bruder Elias kommt offenbar ganz nach der Mama. Auch der Anblick von Nesthäkchen Vida dürfte die Fans in Staunen versetzen: Die Einjährige hat einen richtigen Wachstumsschub gemacht.

Luisana Lopilato mit ihren Kindern
Instagram / michaelbuble
Luisana Lopilato mit ihren Kindern
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Was sagt ihr zu Michaels Geburtstagsgrüßen an Luisana?74 Stimmen
66
Total rührend!
8
Haut mich jetzt nicht um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de