Dieses Jahr ist alles anders! Das Live-Finale der Castingshow Germany's next Topmodel wird diesen Donnerstag unter ganz anderen Umständen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage werden Lijana, Jacky, Maureen und Sarah vor Ort nicht nur auf Modelmama Heidi Klum (46) verzichten müssen, sondern auch die gewohnten internationalen Stars können der Show diesmal keinen Besuch abstatten. Gegenüber Promiflash verriet Maureen jetzt aber, dass es trotzdem spannende Gäste geben wird!

"Es werden trotzdem supercoole Celebrities kommen, auch wenn sie nicht international sind", plauderte die Finalistin jetzt im Interview mit Promiflash aus und dürfte damit die Spannung bei den Fans ordentlich angeheizt haben. Trotz der Vorfreude auf die große Live-Show, kann Maureen ihre Enttäuschung dann aber doch nicht komplett verbergen: "Ich bin auf jeden Fall supertraurig, dass zum Beispiel eine Naomi Campbell oder eine Winnie Harlow nicht kommen können, und ich sie nie persönlich kennenlernen kann."

Aber auch die Kandidatin weiß noch nicht so ganz genau, wer sie schließlich auf der Bühne erwarten wird: "Einerseits ist es schon eine Überraschung. Ich weiß nicht, wer alles kommt, aber von ein bis zwei Stars habe ich schon gehört." Für den finalen Showdown sind bereits Stargäste wie Kreativdirektor Thomas Hayo, Modedesigner Philipp Plein (42) und der Starfotograf Christian Anwander bestätigt.

Maureen, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Instagram / maureen.gntm2020.official
Maureen, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Thomas Hayo in Berlin, Januar 2020
Getty Images
Thomas Hayo in Berlin, Januar 2020
Philipp Plein, Modedesigner
ActionPress
Philipp Plein, Modedesigner
Seid ihr schon gespannt darauf, welche Stars beim Finale dabei sein werden?254 Stimmen
197
Klar! Mal sehen, was sich die Produktion überlegt hat...
57
Nein, ich schaue das Finale nicht wegen der Gäste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de