Promiflash Logo
Weitere Vorwürfe: Lea Michele soll Trans-Model gemobbt habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Weitere Vorwürfe: Lea Michele soll Trans-Model gemobbt haben

5. Juni 2020, 19:51 - Promiflash Redaktion

Schlechte Zeiten für die Schauspielerin und Sängerin Lea Michele (33)! Als Hauptdarstellerin in der Musik-Serie Glee galt die brünette Beauty eine Zeit lang als Everybody's Darling – doch dieser Schein könnte die Fans getrügt haben. Vor Kurzem behaupteten mehrere Stars, Lea sei eine fiese Mobberin. Daraufhin verlor sie sogar einen großen Werbepartner. Eine Kollegin erhob nun weitere schwere Vorwürfe: Die "Cannonball"-Interpretin soll ein Transgender-Model beleidigt haben!

Dabei handelt es sich um Plastic Martyr, die Lea 2010 bei einem TV-Event begegnete. Da die Laufsteg-Schönheit sich zu diesem Zeitpunkt noch mitten in der Transition befand, war sie körperlich noch ein Mann. Da sie aber ihre weibliche Identität schon voll angenommen hatte, benutzte sie natürlich auch die Damentoilette, worüber Lea sich ordentlich lustig gemacht haben soll. "Sie gab mir das Gefühl, ein Zirkus-Freak zu sein", erinnerte sich Plastic im Gespräch mit Mirror an diese schlimme Begegnung zurück.

Da einige "Glee"-Kollegen Lea kürzlich Mobbing vorgeworfen hatten, veröffentlichte die schwangere Schauspielerin nun via Social Media eine Entschuldigung. Sie wolle sich Zeit nehmen und darüber nachdenken, wie sie auf andere Menschen wirke. Wie sie zu den neuesten Anschuldigungen steht, ist bis dato noch nicht bekannt.

Plastic Martyr, Model
Getty Images
Plastic Martyr, Model
Lea Michele
Getty Images
Lea Michele
Lea Michele auf der amfAr-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lea Michele auf der amfAr-Gala 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass die Vorwürfe gegen Lea Michel wahr sind?
669
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de