Riesige Babyfreuden bei Giovanni Zarrellas (42) Schwester Maria! Drei Jahre lang versuchte die 37-Jährige, von ihrem Freund Vincenzo schwanger zu werden. Die Unterleibserkrankung Endometriose, unter der die Brünette leidet, erschwerte die Erfüllung dieses großen Kinderwunsches enorm. Auch der Versuch einer künstlichen Befruchtung führte nicht zur erhofften Schwangerschaft. Jetzt wird die Reise zum Babyglück für das Paar endlich real: Maria ist schwanger!

In der Sendung Immer wieder Sonntags verkündete Giovanni die süßen Babynews seiner Schwester. Es sei sein größtes Glück, dass Maria nun endlich Mama würde, erzählte der Sänger stolz. Dabei freut sich das ehemalige Bro’Sis-Mitglied wohl am allermeisten darauf, endlich Onkel zu werden. Dass der Moderator ein Familienmensch ist, beweist er immer wieder mit süßen Schnappschüssen mit seiner Frau Jana Ina (43), mit der er bereits zwei gemeinsame Kinder hat.

Der 42-Jährige dürfte auch erleichtert sein, dass die Tortur des unerfüllten Schwangerschaftswunsches von Maria endlich ein Ende hat. In der Doku Hebammen im Einsatz erzählte die Brünette noch von ihren Strapazen. Sie war sogar kurz davor, aufzugeben! "Wenn man mich jetzt fragt, ob ich die künstliche Befruchtung von vorne machen würde, würde ich sagen Nein. Jetzt bin ich einfach müde, traurig, enttäuscht", zeigte sich die Italienerin am Boden zerstört. Jetzt kann sie wohl bald umso mehr die Zeit mit ihrer kleinen Familie genießen.

Maria Zarrella im Jahr 2020
Instagram / maria_antonietta_zarrella
Maria Zarrella im Jahr 2020
Giovanni und Jana Ina Zarella
Instagram / giovannizarrella
Giovanni und Jana Ina Zarella
Giovanni Zarrella mit Schwester Maria und Bruder Stefano
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella mit Schwester Maria und Bruder Stefano
Was meint ihr, bekommt Giovanni Zarrellas Schwester Maria einen Jungen oder ein Mädchen?745 Stimmen
519
Ich tippe auf ein Mädchen!
226
Ich glaube, es wird ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de