Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni Zarrellas Schwester: Baby-Wunsch belastet BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrellas Schwester: Baby-Wunsch belastet Beziehung

3. Mai 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Ehe-Krise bei Giovanni Zarrellas (40) Schwester Maria? Die 37-Jährige gestand kürzlich im TV, dass sie und ihr Freund Vincenzo seit drei Jahren vergeblich versuchen, ein Kind zu bekommen. Maria leidet unter der gynäkologischen Erkrankung Endometriose, kann daher nur schwer schwanger werden. Eine erste künstliche Befruchtung schlug fehl. Und der ganze Stress wirkte sich nun auch auf die Beziehung des Paars aus.

Ihre Geschichte erzählt Maria derzeit in der Fernsehsendung "Hebammen im Einsatz". So möchte sie anderen Betroffenen zeigen, dass sie nicht alleine sind. Für sie und ihren Freund Vincenzo waren es schwere Jahre, in denen sie versuchten, schwanger zu werden. "Wir hatten auch schon sehr viele Tiefpunkte, wo wir gesagt haben, es ist vielleicht doch besser, wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Manchmal ist alles zu viel, der Druck zu groß", gestand Maria im Gespräch mit dem TV-Sender RTL. Dennoch hätten sie immer wieder zueinander gefunden und würden diesen Weg nun gemeinsam gehen wollen.

Mittlerweile haben Maria und Vincenzo zum zweiten Mal eine künstliche Befruchtung gewagt. Noch müssen sie abwarten, ob es dieses Mal funktioniert hat.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Könnt ihr verstehen, dass sich der ganze Stress auf die Beziehung von Maria und Vincenzo ausgewirkt hat?
831
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de