Diane Kruger (43) ist mächtig stolz auf ihren Partner. Seit 2016 ist die Schauspielerin mit Norman Reedus (51) zusammen. Knapp zwei Jahre später wurden die Beauty und der The Walking Dead-Star Eltern: Ihre gemeinsame Tochter erblickte das Licht der Welt. Seitdem genießen die deutsche Hollywood-Schönheit und der US-amerikanische Schauspieler viele Momente zu dritt. Pünktlich zum Vatertag findet Diane besonders süße Worte für ihren Liebsten.

Auf Instagram postete die 43-Jährige eine Bilderreihe. Darunter sind Fotos von Norman alleine, zusammen mit ihrem Nachwuchs und ein Pärchenbild. "Für den schönsten Papa gibt es ein Herz", schrieb sie unter dem Beitrag und ersetzt dabei das letzte Wort durch einen schwarzen Herz-Emoji. Außerdem richtete sie noch eine kleine Liebeserklärung in ihrem Namen und dem ihres kleinen Mädchens an Norman: "Wir lieben dich."

Für den 51-Jährigen ist es nicht das erste Kind. Er war fünf Jahre mit dem dänischen Model Helena Christensen zusammen, aus der Partnerschaft ging ein Sohn hervor. Bei ihrer Rolle als Neu-Mama wurde Diane deshalb von Norman unterstützt: "Er ist so ruhig und bringt mir viel bei, weil er es schon einmal durch hat", verriet sie damals gegenüber Porter Edit.

Norman Reedus und Diane Kruger
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Norman Reedus und seine Tochter
Instagram / dianekruger
Norman Reedus und seine Tochter
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards
MEGA
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards
Wie gefällt euch der Beitrag?593 Stimmen
544
Total süß!
49
Mir ist das etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de