Promiflash Logo
Süß! Ashley Graham postet neue Fotos von Söhnchen IsaacGetty Images / Rick Kern, Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Süß! Ashley Graham postet neue Fotos von Söhnchen Isaac

16. Juli 2020, 7:02 - Simo Hanzlik

Diese stolze Mama zeigt ihre kleine Familie! Im vergangenen Januar wurde der Alltag von Ashley Graham (32) komplett auf den Kopf gestellt – denn: Ihr erstes Kind, Söhnchen Isaac, kam auf die Welt. Seitdem gibt das US-amerikanische Model seinen Fans auf Social Media regelmäßig schonungslos ehrliche Einblicke in sein Leben als Mutter: Jetzt verzückt Ashley ihre Community mit neuen, zuckersüßen Baby-Bildern von Isaac!

Auf Instagram teilte sie Augenblicke eines entspannten Sommertages bei sich zuhause. Dabei zeigte sie, wie der Kleine in einem Planschbecken spielt. "Mein Sohn Isaac Menelik", schrieb die stolze Mama zu den Aufnahmen und fügt ein Herz-Emoticon dazu. Neben diesen niedlichen Wasser-Schnappschüssen teilt die 32-Jährige auch kurze Clips. Darin kuschelt nicht nur ihr Mann Justin Ervin mit dem kleinen Isaac – auch die Beauty zeigt sich in einem intimen Moment: Sie filmt sich beim Stillen.

Außerdem teilte Ashley einen ganz besonderen Moment mit ihren Followern: Die Eltern hatten zum ersten Mal seit der Geburt wieder eine erholsame Nacht. "Das ist das Lächeln einer Mutter, deren Baby die ganze Nacht durchgeschlafen hat", schrieb sie in ihrer Story.

Ashley Grahams Sohn Isaac im Juli 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Grahams Sohn Isaac im Juli 2020
Justin Ervin und sein Sohn Isaac im Juni 2020
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin und sein Sohn Isaac im Juni 2020
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Wie findet ihr es, dass Ashley einen so ehrlichen Einblick in ihren Mama-Alltag gibt?
34
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de