Lena Gercke (32) fühlt sich rundum wohl! Die blonde Laufsteg-Beauty und ihr Partner, Dustin Schöne (35), wurden vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern – und zwar von Töchterchen Zoe. Seit der Entbindung ist aber nicht nur der Nachwuchs im Visier des öffentlichen Interesses, sondern auch der After-Baby-Body der Mama, die für ihre Traumfigur bekannt ist. Jetzt veröffentlichte die allererste Germany's next Topmodel-Gewinnerin ein neues Foto-Update.

Eigentlich wollte Lena mit ihrem neuen Instagram-Post Werbung für ihren Online-Shop machen, doch ihre Fans haben nur Augen für Eines – die Körpermitte des Models. Diese ist mit dem bauchfreien Outfit super in Szene gesetzt. Die Anhänger der 32-Jährigen lieben den Beitrag und hinterlassen fleißig Kommentare: "Du bist so hübsch und hast einen wunderschönen Körper" und "Wie schön du bist", lauten nur zwei der Komplimente, die sich unter der Bilderreihe häufen.

Einer Followerin entdeckte auf dem Foto sogar eine Veränderung von Lenas Körper im Vergleich zu den letzten Updates: "Der süße kleine dunkle Schwangerschaftsstreifen am Bauch, ich habe ihn geliebt. Leider ist er nun schon weg", kommentierte die Userin.

Topmodel Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Topmodel Lena Gercke
Lena Gercke mit Dustin Schöne und ihrer gemeinsamen Tochter Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit Dustin Schöne und ihrer gemeinsamen Tochter Zoe
Model Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke
Wie findet ihr die neuen Fotos von Lena Gercke?513 Stimmen
391
Sie sieht sehr glücklich aus!
122
Mir gefallen die nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de