Frischer Mama-Look! Erst Anfang des Monats gab es bei Lena Gercke (32) und ihrem Freund Dustin Schöne (35) allen Grund zur Freude: Die zwei sind Eltern ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses geworden. Neben den ersten Schnappschüssen mit der kleinen Zoe hat die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin auch schon das eine oder andere Body-Update geteilt. Auf einem neuen Foto zeigt sich Lena jetzt ganz natürlich mit Locken.

"Luftgetrocknete Haare fürs Wochenende", schreibt die Blondine zu dem Bildbeitrag bei Instagram. Ganz entspannt liegt die Beauty auf dem Sofa, die Arme lässig von sich gestreckt. Neben einem natürlichen Tages-Make-up fällt vor allem ein Detail ins Auge: die leicht gelockten Haare, die das Gesicht der 32-Jährigen umrahmen. Was ihr Outfit angeht, hat sich Lena hingegen doch etwas schicker gemacht: Neben einem schwarzen Kleid, das am Dekolleté geschnürt ist, trägt sie eine goldene Uhr, große Creolen und eine gleichfarbige Kette.

Eine andere frischgebackene Mama, die sich aktuell gerne ganz ungeschminkt zeigt, ist Angelina Pannek (28). Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin musste zuletzt zugeben, dass dieser Fakt bei ihr vor allem mit Zeitmangel zusammenhänge. "Keine Zeit für ein Make-up", schrieb sie zu einem Social-Media-Post, auf dem sie ohne Schminke und mit lässigem Dutt zu sehen war.

Lena Gercke im Juli 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Juli 2020
Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Collage: Angelina Pannek, Influencerin
Collage: Instagram / angelina.pannek ; Instagram / angelina.pannek
Collage: Angelina Pannek, Influencerin
Wie gefällt euch Lenas natürlicher Look?1120 Stimmen
1014
Super, ich mag ihre Locken.
106
Mir gefällt sie mit glatten Haaren besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de