Wie geht es für Sepp Schauer (71) bei Sturm der Liebe weiter? Seit 15 Jahren übernimmt der Schauspieler in der beliebten ARD-Telenovela die Hauptrolle Alfons Sonnbichler und bildet zusammen mit seiner Frau Hildegard (Antje Hagen, 81) die gute Seele des Fürstenhofs. Nun kamen Spekulationen über einen möglichen Ausstieg der beiden Hauptdarsteller auf, denn ihre Figuren verlassen das Fünf-Sterne-Hotel. Ist damit der Ausstieg von Sepp und Antje besiegelt? Promiflash hat bei den Machern der Telenovela nachgehakt!

Ein Blick auf die "Sturm der Liebe"-Vorschau verheißt nichts Gutes: Nach einer Intrige von Ariane (Viola Wedekind, 42) hört Alfons als Chef-Portier auf. Außerdem zeigen Pressefotos, dass sich der 71-Jährige und seine Frau von ihrer jahrelangen Arbeitsstelle verabschieden. Aber sagen Sepp und Antje auch der Serie Lebewohl? "Sepp Schauer verlässt als Alfons Sonnbichler zwar den Fürstenhof, jedoch wird er 'Sturm der Liebe' erhalten bleiben. Die Fans können gespannt sein, vor welche Herausforderungen ihn das Rentner-Dasein stellt", erklärte nun eine Pressesprecherin gegenüber Promiflash. Die Zukunft von Antje als Hildegard ist hingegen noch geheim – doch ist davon auszugehen, dass sie ebenfalls bleibt.

Für die "Sturm der Liebe"-Fans wäre ihr Ausstieg jedenfalls ein herber Schlag: "Die beiden gehören einfach zu 'Sturm der Liebe'", "Schade" und "Ohne die beiden kann ich mir das nicht vorstellen", lauten unter anderem drei Kommentare zu diesem Thema auf der Facebook-Seite von Promiflash.

Sepp Schauer und Antje Hagen, in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Sepp Schauer und Antje Hagen, in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Sepp Schauer, deutscher Schauspieler
ARD/Ralf Wilschewski
Sepp Schauer, deutscher Schauspieler
Antje Hagen und Sepp Schauer, "Sturm der Liebe"-Darsteller
ARD / Christof Arnold
Antje Hagen und Sepp Schauer, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Seid ihr Fans von "Sturm der Liebe"?2392 Stimmen
2263
Ja, ich liebe das Format!
129
Nein, Telenovelas interessieren mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de