Anzeige
Promiflash Logo
Etwas zu heiß: Ellie Goulding verbrannte sich ihre Brüste!Instagram / elliegoulding; Getty ImagesZur Bildergalerie

Etwas zu heiß: Ellie Goulding verbrannte sich ihre Brüste!

1. Aug. 2020, 21:32 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Ellie Goulding (33)! Die britische Musikerin begeistert ihre Follower nicht nur mit ihrer Stimme und ihren Ohrwürmern, sondern auch immer wieder mit ihrem durchtrainierten Body: Aufnahmen aus dem Gym oder Schnappschüsse in kurzen Sportklamotten stehen bei der Sängerin auf der Tagesordnung. Aus ihrem jüngsten Urlaub grüßte sie nun aber nicht nur mit einem neuen Foto ihres knackigen Bodys, denn: Die "Burn"-Interpretin hat sich einen üblen Sonnenbrand zugezogen!

In diesen Posts auf Ellies Instagram-Account sind ihr die Schmerzen anzusehen: Die 33-Jährige filmt und fotografiert sich beim Radfahren – dabei sticht ihr rotes Dekolleté sofort ins Auge. Das weiß offensichtlich auch die Weltenbummlerin selbst: "Ja, ich habe mir die Brüste verbrannt und ja, es wäre absolut meine eigene Schuld, wenn ich nun von diesem Ding runterfalle, aber ansonsten habe ich eine tolle Zeit", kann der Ex-Flirt von Prinz Harry (35) über sich selbst lachen.

Vor dem aktuellen Trip hatte sie im Januar bereits jede Menge Sonnenschein genossen. Während ihres Aufenthalts in Miami cremte sich die Blondine aber wohl regelmäßig ein. Auf Paparazzi-Fotos wirkte sie damals einfach nur schön gebräunt!

Ellie Goulding, MusikerinGetty Images
Ellie Goulding, Musikerin
Ellie Goulding im Juli 2020Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding im Juli 2020
Ellie Goulding, SängerinGetty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Was sagt ihr zu Ellies Schnappschuss?
26
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de