Ist Susan Sideropoulos' (39) Familienplanung abgeschlossen? Schon stolze 25 Jahre ist die Ex-GZSZ-Darstellerin mit ihrem Ehemann Jakob Shtizberg zusammen, vor über 13 Jahren gab sich das Pärchen das Jawort. Ihr Glück krönten sie mit der Geburt ihrer beiden Söhne Liam und Joel. Mittlerweile sind ihre Kids schon neun und zehn Jahre alt – ob sich Susan da wieder nach kleinem Nachwuchs sehnt? Jetzt verriet die Blondine, ob sie sich vorstellen kann, weitere Kinder zu bekommen.

Auf Instagram plauderte die Schauspielerin offen über ihre Zukunftspläne und ihre aktuelle familiäre Situation, mit der sie offenbar zufrieden ist. "Hach ja, ich sage ja niemals nie. Aber momentan kann ich es mir nicht vorstellen", meinte Susan. Es sei alles gut, so wie es ist, und alles würde gut zusammenpassen. Ihre vierköpfige Familie habe eine ziemlich gute Zeit.

Ihre Kids und auch ihren Partner hält die 39-Jährige weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten gewährt Susan ihren Followern einen Blick auf ihre Jungs und ihren Liebsten. Daher dürften sich kürzlich viele ihrer Fans gefreut haben, als sie ein paar Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Familienurlaub teilte. Vor einer herrlichen Strandkulisse albern Jakob und einer ihrer Söhne herum.

Susan Sideropoulos im Februar 2018
Getty Images
Susan Sideropoulos im Februar 2018
Susan Sideropoulos' Sohn und ihr Mann Jakob Shtizberg
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos' Sohn und ihr Mann Jakob Shtizberg
Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob Shtizberg
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob Shtizberg
Überrascht es euch, dass Susan so offen über ihre Kinderplanung spricht?204 Stimmen
159
Nein, das überrascht mich nicht.
45
Ja, ein bisschen schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de